- 15.11.2021

Dieser Ex-HSV-Star zoffte sich mit dem FC Bayern

In der Welt des Profi-Fußballs geht es nicht immer rosig zu, schon gar nicht, wenn es um Titel geht. So auch bei Ex-HSV-Star Jerome Boateng, über den nun Details bezüglich eines Streites mit dem FC Bayern München bekannt wurden. In dem kürzlich veröffentlichten Buch ‚Bayern Insider‘ schrieb „Bild“-Reporter Christian Falk von einem Eklat vor dem Champions League-Spiel im Oktober 2018 zwischen Boateng und Sportvorstand Hasan Salihamidzic. „Du hast mir gar nichts zu sagen! Halt die Fresse!“, soll Boateng Salihamidzic wegen seiner Nichtberücksichtigung in der Startelf angegangen haben. Zudem soll Salihamidzic die Offerte für einen möglichen Wechsel von Boateng zu Paris Saint-Germain von 40 auf 50 Millionen erhöht haben, weshalb aus Boatengs Sicht der Deal am Ende platzte. Dabei war sich Boateng mit dem damaligen Trainer Thomas Tuchel eigentlich bereits einig. All das soll unter den beiden Ex-HSV-Spielern am Ende zum Streit geführt haben, der so groß wurde, dass es zu besagtem Eklat in der Kabine kam.