- 24.11.2021

HSV-Konkurrent Hannover 96 gibt 1000 Impf-Freikarten aus

Mit 1000 Freikarten für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden wollen HSV-Konkurrent Hannover 96 und die Region Hannover einen weiteren Impfanreiz in der Coronakrise schaffen. Wer sich ab dem (heutigen) Dienstag für eine Erst- oder Booster-Impfung entscheidet, kann sich ab dem nächsten Montag mit seinem Impfpass zwei kostenlose Eintrittskarten für die Partie am 23. Januar im Fanshop der 96er abholen. Dabei ist es unerheblich, ob die Impfung von einem mobilen Impfteam oder einem niedergelassenen Arzt verabreicht wurde, teilte die Region am Dienstag mit.
“Ich habe immer gesagt, dass wir die Impfquote erhöhen müssen”, sagte Regionspräsident Steffen Krach (SPD). Auch 96-Geschäftsführer Martin Kind meinte: “Wenn wir mit Hannover 96 einen Anreiz schaffen können, bei der Impf-Offensive zu helfen, dann tun wir das gerne und mit Überzeugung.”