- 27.11.2021

Vertragspoker um HSV-Senkrechtstarter Alidou – Das sagt Michael Mutzel

Verlängert HSV-Senkrechtstarter Faride Alidou seinen auslaufenden Vertrag beim HSV oder verlässt das Talent den Klub? Der HSV würde am liebsten sofort mit dem 20-Jährigen verlängern. HSV-Sportdirektor Mutzel gibt sich optimistisch und sagte der „Welt“: „Dass er Begehrlichkeiten weckt, ist klar. Wir haben ihm und seinem Berater klar signalisiert, dass wir mit ihm verlängern wollen“. Und weiter: „Dass er nach der Auswechslung am Sonnabend vor der Nordtribüne vorbeiläuft, ist ein Zeichen, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Wir sind sehr zuversichtlich, dass er bei uns bleibt.“ Der Sportdirektor sieht die besten Entwicklungsmöglichkeiten für das Eigengewächs in der Hansestadt. „Er ist noch kein fertiger Spieler“, so Mutzel. „Es ist auch eine Chance für den Spieler, unseren Weg längerfristig mitzugehen.“