- 28.11.2021

Heuer Fernandes spricht über neuen HSV-Vertrag

Vor dem Ingolstadt-Spiel hat der verletzte HSV-Keeper Daniel Heuer Fernandes über seinen auslaufenden Vertrag und die Gespräche mit dem verein gesprochen: „Es hakt an gar nichts, die Gespräch laufen. Wichtig ist, dass jeder weiß, was er an dem anderen hat. Ich fühle mich sehr wohl und alles andere wird man sehen.” Über seinen Zustand und Ersatzmann Marko Johansson sagte Heuer Fernandes: „Es wird auf jeden Fall immer besser. Ich bin diese Woche ins Reha-Training auf dem Platz gegangen. Das Knie ist sehr speziell. Aber ich tue alles dafür, dass ich dieses Jahr nochmal auf dem Platz stehen kann. Jeder, der die Spiele sieht, sieht, dass wir auch einen zweiten und guten dritten Torhüter haben. Das ist das Ziel, dass wir gut aufgestellt sind. Wenn Marko seine Leistungen so bringt, ist die Chance höher, dass wir ein Spiel gewinnen. Das ist gut so.”