- 06.12.2021

„Unglaublich“: Neuzugang Doyle schwärmt von den HSV-Fans

Inmitten der unfassbaren Serie von fünf Remis in sechs Partien zwischen dem neunten und dem 13. Spieltag war der 2:1-Sieg des HSV beim SC Paderborn ein Lichtblick. Für den entscheidenden Last-Minute-Treffer sorgte damals ManCity-Leihgabe Tommy Doyle. In der Folge war der Engländer der gefeierte Held, bekam von den HSV-Anhängern gar einen eigenen Gesang gewidmet. Für Doyle ein tolles  Gefühl, wie er auf dem offiziellen YouTube-Kanal des HSV erklärte: „Ich denke, mein Debüt für City war etwas ganz besonderes, und das Tor in Paderborn hat einen ähnlichen Stellenwert. Ich habe dieses Gefühl noch nie zuvor gespürt, es war mein erstes Profi-Tor.“ Für die Hamburger Anhängerschaft hat der 20-Jährige nur positive Worte übrig:  „Die Fans hier sind unglaublich. Ich hatte nicht erwartet, dass sie ein Lied für mich singen würden, aber das war natürlich ein besonderes Gefühl.“