- 18.12.2021

Hrubesch hat noch Hoffnung: Bleibt Alidou beim HSV?

Es ist die große Frage beim HSV derzeit: Verlängert Top-Talent Faride Alidou oder wechselt er in die Bundesliga? Geht es nach Nachwuchs-Boss Horst Hrubesch, bleibt der Ex-Torjäger zumindest über den Winter hinaus in Hamburg – die Hoffnung darauf hat er jedenfalls noch nicht aufgegeben, wie er gegenüber Sky verriet: „Ich würde mir wünschen, dass er hier bleibt, damit er das bestätigt, was er gerade zeigt. Er ist noch ein junger Spieler, der die Sicherheit braucht und die kriegt er hier. Das Publikum nimmt ihn, die Mannschaft nimmt ihn, und ich glaube, das ist eine Plattform für ihn, wo er sich weiterentwickeln kann. Ich weiß nicht, ob es nicht vielleicht zu früh ist, wenn er schon am Jahresende wechselt. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr auch noch hier spielt.“