- 19.12.2021

Fiete Arp: „Ich hätte für den HSV den FC Bayern ausgeschlagen“

Ex-HSV-Profi Jann-Fiete Arp sprach in einem Interview mit dem Magazin „11 Freunde“ über den damaligen Wechsel vom HSV zum FC Bayern München. „Mein Berater erzählte mir erst nach Monaten vom Münchner Interesse. Und ich wollte zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt nach München wechseln. Die Bayern haben aber nicht lockergelassen. Zeitgleich ging es mit dem HSV immer tiefer rein in den Keller, ich spielte unter dem neuen Trainer Bernd Hollerbach keine Rolle mehr, obendrein wurde mir vom HSV zugetragen, dass ein Verkauf von mir ja auch das eine oder andere finanzielle Loch füllen würde. Im Endeffekt bestand da aus meiner Sicht ein Missverhältnis: Ich hätte für den HSV den FC Bayern ausgeschlagen. Aber nach meinem Gefühl kamen vom HSV nicht mehr die richtigen Signale“, so der 21-Jährige.