- 29.12.2021

Ex-HSV-Leihgabe Beyer verlängert bei Bundesliga-Klub

Die ehemalige HSV-Leihgabe Jordan Beyer hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach verlängert. Das bestätigte der Bundesligist am Mittwoch. „Es ist einfach schön, weiterhin bei meinem Herzensverein spielen zu dürfen. Bei dem Verein, bei dem ich groß geworden bin, seit der Jugend spiele und von dem ich Fan war. Für mich gibt es im Moment nichts Schöneres als das“, sagte Beyer in der Vereinsmeldung. Der 21-Jährige unterschrieb bei den Fohlen ein neues Arbeitspapier bis Sommer 2026. „Wir freuen uns, dass wir mit Jordan verlängert haben“, sagt Sportdirektor Max Eberl. „Er ist ein großes Abwehrtalent und hat sich inzwischen in der Mannschaft festgebissen, bis er sich leider verletzt hat. Wir sind froh, dass er jetzt wieder auf dem Trainingsplatz ist und uns zur Verfügung steht.“