- 07.01.2022

Perfekt! Heuer Fernandes verlängert bis 2024 beim HSV

Nun ist die Angelegenheit in trockenen Tüchern. Daniel Heuer Fernandes hat seinen ursprünglich nach der Saison auslaufenden HSV-Vertrag verlängert. Der Keeper unterzeichnete im Winter-Trainingslager im spanischen Sotogrande ein neues Arbeitspapier, das bis Sommer 2024 läuft. „Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle und eine riesige Wertschätzung vom Klub erhalte. Ich freue mich, dass ich weiter hier spielen darf“, so Heuer Fernandes, der am Freitag beim 3:1 im Test gegen den KSC sein Comeback nach Verletzung feierte.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Auch Michael Mutzel ist zufrieden: „Wir sind sehr froh, dass wir uns geeinigt haben. Ferro ist ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders und nimmt in dieser Saison eine wichtige Führungsrolle ein“, so der Sportdirektor. „In der ersten Saisonhälfte hat er richtig gute Leistungen gezeigt und wir gehen davon aus, dass er diese weiter bestätigt.“ Heuer Fernandes war im Sommer 2019 von Darmstadt 98 zum HSV gewechselt.