- 08.01.2022

„Wahrscheinlich nicht“: Mutzel über Doyle-Rückkehr

Während sich die HSV-Profis im spanischen Sotogrande auf die Rückrunde vorbereiteten, verweilte Tommy Doyle in seiner englischen Heimat. Die Auflösung des Leihvertrages mit dem 20-Jährigen von Manchester City steht unmittelbar bevor, wie Sportdirektor Michael Mutzel erklärte: „Wir hatten mit Tommy vor der Winterpause ein Gespräch, in dem er uns mitgeteilt hat, dass er sich mehr Spielzeit wünscht und dies auch der Grund für die Leihe war. Diese Spielzeit war begrenzt, so dass er darum gebeten hat, die Leihe beenden zu können. Dem haben wir erstmal zugestimmt.“ Mutzel erklärte: „Tommy befindet sich nun auf der Suche nach einem neuen Club. Wir gehen erstmal davon aus, dass er wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen wird, wollen das aber auch nicht zu 100 Prozent ausschließen.“