- 27.01.2022

HSV-Abschied von Alidou jetzt oder im Sommer? Die Tendenz ist eindeutig

In den vergangenen Tagen sollen die Verhandlungen noch einmal aufgenommen worden sein, auf eine Einigung in Bezug auf einen vorzeitigen Wechsel von Faride Alidou konnten sich die Verantwortlichen von HSV und Eintracht Frankfurt aber noch immer nicht einigen. Vor diesem Hintergrund berichtet der „kicker“, dass sich das Talent mit großer Wahrscheinlichkeit erst im Sommer den Hessen anschließen und einen neuen Karriereschritt wagen wird – ein Transfer noch im Winter ist demnach inzwischen wohl vom Tisch. Die Hanseaten zeigen sich nach wie vor nicht zufrieden mit dem Angebot aus Frankfurt, darum wird es den 20-Jährigen laut dem Bericht wohl erst nach der Saison ablösefrei zur Eintracht ziehen. Bereits in der kommenden Woche könnte er aber seinen Vertrag beim Bundesligisten unterzeichnen, so berichtet die „SportBild“.