- 29.01.2022

Vertrag läuft aus: Das ist die Tendenz bei HSV-Sponsor Orthomol

Lange Jahre zierte der Schriftzug der Fluggesellschaft Fly Emirates die Brust der HSV-Kicker, seit einem Jahr laufen die Spieler nun mit Orthomol als Hauptsponsor auf dem Shirt auf. Damit könnte aber schon bald wieder Schluss sein. Denn wie das „Abendblatt“ berichtet, tendiert man beim HSV aktuell dazu, den zum 30. Juni 2022 auslaufenden Vertrag mit dem Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel nicht zu verlängern. Demnach sei eine Verlängerung der Zusammenarbeit im Falle eines Aufstiegs bereits von vornherein nicht angedacht gewesen, da man in diesem Fall mehr als die aktuellen zwei Millionen Euro einnehmen wolle. Doch auch bei einem Verbleib im Unterhaus gelte eine Trennung als wahrscheinlichere Variante, so der Bericht. Der HSV befinde sich bereits im Gespräch mit neuen Partnern.