- 04.02.2022

„Etwas Besonderes“: Ludovit Reis erklärt Erfolgsrezept des HSV

Offiziell steht Ludovit Reis erst seit einigen Monaten beim HSV unter Vertrag, doch sowohl sportlich als auch menschlich wirkt der Niederländer so gut ins Team integriert, dass es manchmal den Anschein hat, er wäre schon Ewigkeiten Teil der Mannschaft. Zurückzuführen sei das auch auf das funktionierende Team-Gefüge beim HSV, wie der 21-Jährige befindet: „Bei uns verstehen sich alle untereinander sehr gut. Wir lachen viel gemeinsam. In der Mannschaft gibt es niemanden, der sich allein fühlt oder mit dem keiner spricht. Das macht die Energie und den Erfolg in unserer Gruppe aus. Was wir in unserer Kabine haben, ist schon sehr speziell. Keiner fühlt sich besser als der andere. Unser Zusammenhalt ist schon etwas Besonderes. Wir haben einen herausragenden Teamgeist. Wir sind auf einem guten Weg, müssen da weitermachen.