- 06.02.2022

Das sagt HSV-Trainer Walter über die 5:0-Gala in Darmstadt

Mit 5:0 siegte der HSV auswärts bei Zweiliga-Spitzenreiter Darmstadt. Ein echter Gala-Aufritt. Zu viel Jubeln wollte Trainer Tim Walter nach dem Abpfiff allerdings nicht. „Ich bin zufrieden. Wir haben 5:0 gewonnen, uns für einen starken Auftritt belohnt und einen verdienten Sieg eingefahren. Aber es ist auch schon wieder vorbei. Wir fahren jetzt mit dem Bus nach Hause und können uns freuen, morgen geht es dann aber schon wieder weiter“, erklärte der HSV-Coach, der als Erfolgsrezept nur die Mannschaft in den Vordergrund stellte. „Das kann man nur als Team schaffen. Ich spüre es jeden Tag, wie die Jungs miteinander umgehen und wie viel Respekt sie vor allem aufbringen. Nicht nur vor den Gegnern, sondern auch vor den eigenen Mitspielern. Nur so kann man das als Team schaffen.“