- 10.02.2022

Walter: „Wir flippen jetzt nicht aus“

In Darmstadt hat der HSV zuletzt nicht nur den Tabellenführer der Zweiten Liga geschlagen, sondern auch gleichzeitig den bislang höchsten Sieg (5:0) in dieser Saison gefeiert. Für Trainer Tim Waler kein Grund, um abzuheben. Unbeirrt will er mit seiner Mannschaft den Weg der Entwicklung weitergehen. „Es geht darum, dass wir erfolgshungrig, bissig und gallig bleiben“, sagt der Trainer, der betont, dass man nicht immer nur auf Ergebnisse schauen darf und sich seine Mannschaft zuletzt in Darmstadt einfach für eine gute Leistung auch mal belohnt habe. „Deshalb bewerten wir dieses Spiel jetzt nicht anders als die anderen guten Spiele und flippen nicht aus oder werden euphorisch. Wir bleiben bei uns, arbeiten weiter und wollen immer besser werden. Wir sind auf einem guten Weg, aber wir wollen noch mehr.“