- 11.02.2022

Erste Einheit seit Kreuzbandriss: Tim Leibold ist zurück auf dem Trainingsplatz

Tim Leibold hat eine lange Leidenszeit hinter sich. In der zweiten Runde des DFB-Pokals riss sich der Linksverteidiger im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg das Kreuzband und fiel mehrere Monate aus. Am Freitag durfte „Leibe“ zum ersten Mal wieder auf den Trainingsplatz und eine individuelle Einheit absolvieren. Der HSV postete auf Twitter ein Video zur Rückkehr des 28-Jährigen. Darin ist zu sehen, dass Leibold schon wieder Fußballschuhe trägt, eine Runde um den Platz läuft und mit einem breiten Grinsen im Gesicht seine Rückkehr scheinbar gar nicht abwarten konnte. Tim Walter wird es freuen, wenn er wieder einen Spieler mehr im Kader zur Verfügung hat. Beim 5:0-Auswärtssieg gegen den SV Darmstadt 98 konnte der HSV nur sieben der neun freien Plätze für Ersatzspieler belegen.