- 16.02.2022

Endlich wieder fit! So lief das Comeback von HSV-Leihgabe Amaechi

Am Dienstagabend hat HSV-Leihgabe Xavier Amaechi sein Comeback bei den Bolton Wanderers gefeiert. Bei der 1:3-Niederlage gegen Burton Albion wurde der 21-Jährige in der 85. Minute beim Stand von 0:3 eingewechselt, konnte gegen den hohen Rückstand aber logischerweise nichts mehr ausrichten. Für Amaechi war es der erste Einsatz seit Mitte Dezember, zwischenzeitlich setzte ihn eine Oberschenkelverletzung wochenlang außer Gefecht. Mit Michael Mancienne stand auf Seiten Burtons noch ein weiterer ehemaliger HSV-Profi auf dem Platz. Am kommenden Samstag geht es für die Wanderers bereits mit dem Spiel gegen das abstiegsbedrohte Wimbledon weiter. Vielleicht springen für Amaechi dann ja etwas mehr als nur fünf Minuten heraus.