- 16.02.2022

Verlängerung beim HSV? Das sagt Horst Hrubesch

Seit Sommer 2020 ist Horst Hrubesch als Direktor Entwicklung zurück beim HSV, trainierte das Team zudem gegen Ende der vergangenen Saison interimsmäßig für drei Spiele. Noch bis 2023 läuft sein Vertrag in der Hansestadt. Doch kann sich der 70-Jährige auch ein Engagement über sein Vertragsende hinaus vorstellen? Im „Phrasenmäher“-Podcast der „Bild“ hält sich der ehemalige Top-Stürmer diesbezüglich noch bedeckt: „Das werden wir sehen, das weiß ich heute noch nicht. Und der entscheidende Faktor dabei ist: So lange ich merke, dass ich gesund bin und mir das Spaß macht, kann man sicherlich über alles reden“, so Hrubesch, der sich eine weitere Zusammenarbeit allerdings nur unter der aktuellen sportlichen Führung um Jonas Boldt vorstellen könne: „Aber dann muss es halt in dieser Konstellation sein.“