- 17.02.2022

Walter: „Nur wenn wir weiter Vollgas geben, werden wir erfolgreich sein“

Nach den Top-Spielen gegen St. Pauli, in Darmstadt und gegen Heidenheim geht es für den HSV am Samstag nach Sandhausen, bevor eine Woche später mit dem Nordderby gegen Bremen schon das nächste Highlight wartet. Tim Walter hat erst mal nur Sandhausen im Kopf. Für ihn ist klar, dass er keinen Spieler schonen wird. „Wir sind gut beraten, immer Vollgas zu geben. Nur dann werden wir erfolgreich sein. Spieler zu schonen, geht meistens in die Hose. Wir treten mit breiter Brust an, aber wir werden nicht den Fehler machen, irgendeinen Gegner zu unterschätzen – schon gar nicht Sandhausen“, sagt der HSV-Trainer, der das Spiel in Sandhausen genauso angehen will, wie die Auftritte gegen die direkten Konkurrenten an der Tabellenspitze.