- 18.02.2022

Für das HSV-Spiel: So sieht die Personal-Planung bei Sandhausen aus

Wenn der SV Sandhausen am Samstag den HSV empfängt, dann werden Trainer Alois Schwartz zwar einige Spieler fehlen, allerdings kehren auch einige Akteure zurück. „Glücklicherweise hat sich in der Englischen Woche niemand verletzt“, stellte Schwartz vor dem Spiel fest und schlüsselte dann auf: „Weiterhin fehlen werden Nikolai Rehnen, Tim Kister und Rick Wulle, die Langzeitverletzten. Cebio Soukou fällt aufgrund seiner fünften Gelben Karte leider aus. Zurück kommt Christian Kinsombi, der seine Covid-Infektion gut überstanden hat, im Training hat es schon ordentlich bei ihm ausgesehen. Auch Bashkim Ajdini, der zuletzt gesperrt war, ist zurück. Bei Julius Biada ist es erfreulich, dass er wieder viele Einheiten mitmachen kann und im Training auch nicht abfällt. Er hat aber sieben Monate nicht gespielt und auch kein einziges Testspiel in den Knochen. Wir müssen bei ihm noch abwarten. Gegen den HSV ist er noch keine Option für den Kader.“