- 18.02.2022

HSV-Talent Rexhepi ist heiß auf das U21-Finale gegen Lübeck

Am Sonntag geht es für die U21 des HSV im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst! Das Team von Trainer Pit Reimers braucht einen Sieg gegen den 1. FC Phönix Lübeck, dann ist die Meisterrunde in der Regionalliga Nord und zeitgleich der Klassenerhalt schon zur Saisonhälfte sicher. HSV-Talent Arlind Rexhepi ist bereits heiß auf die Partie. „Wir sind froh und stolz drüber, dass wir es so weit geschafft haben, da zu Beginn und auch nach der Hinrunde kaum noch jemand mit uns gerechnet hat. Aber noch haben wir die Aufstiegsrunde nicht erreicht. Deswegen wollen wir uns jetzt umso mehr für die harte Arbeit belohnen und sind extrem heiß auf das Spiel, am liebsten würden wir jetzt schon spielen. Für uns zählt nur ein Sieg“, sagte Rexhepi bereits vor dem Spiel auf „hsv.de“. Allerdings müssen die Rothöschen auf Zuschauer:innen verzichten. Nach der Verlegung an den Campus findet die Begegnung unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.