- 25.02.2022

HSV-Trainer Walter über Jatta: Sein Abschluss muss noch besser werden

Seit fast sechs Jahren steht Außenstürmer Bakery Jatta bereits beim HSV unter Vertrag. In diesen Jahren hat er bereits eine eindrucksvolle Entwicklung durchgemacht. HSV-Trainer Tim Walter trainiert ihn erst seit letztem Sommer, doch auch seit dem Start der Saison sieht er bereits große Fortschritte beim 23-Jährigen. „Ich finde, dass er – gerade was technische Dinge anbelangt – enorme Fortschritte macht. Gerade sein erster Kontakt wird besser“, sagte Walter. Vor allem der Lerneifer seines Schützlings beeindruckt ihn: „Er ist einfach gewillt es besser zu machen.“ Dennoch gibt es eine Sache, die Jatta noch verbessern müsse. „Im Abschluss müssen wir immer noch ein bisschen feilschen und justieren“, befand Walter. „Da müssen wir noch daran arbeiten.“