- 01.03.2022

HSV-Abschlusstraining vor Karlsruhe: Ein Verteidiger fehlt

Zunächst betraten HSV-Spieler Tim Leibold und Bent Andresen den Platz, um ihre Sprints zu absolvieren. Und ein paar Minuten später ließen sich dann auch die restlichen Profis blicken, um das Abschlusstraining vor dem DFB-Pokalviertelfinale gegen Karlsruhe zu starten. Robert Glatzel sorgte für einen kleinen Schock, als er sich zunächst nicht mit dem Team blicken ließ. Doch ein paar Minuten später stand er normal auf dem Trainingsplatz. Dennoch fehlte ein Spieler bei der Einheit am Dienstag: Stephan Ambrosius wirkte beim Training nicht mit, der 23-Jährige trainierte individuell im Kraftraum. Dies soll allerdings nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, da Ambrosius muskuläre Probleme hat. Ansonsten konnte HSV-Trainer Tim Walter auf all seine Schützlinge zählen.