- 02.03.2022

HSV – Karlsruhe im Liveticker: Zieht Hamburg ins DFB-Pokal-Halbfinale ein?


In Köln konnte der HSV den Viertelfinal-Einzug bejubeln. Geht die Pokal-Reise gegen Karlsruhe weiter? (Bild: imago/Revierfoto)

So gut standen die Chancen auf die Teilnahme eines Zweitligisten am Endspiel des DFB-Pokals schon lange nicht mehr. Gleich vier Teams aus dem Unterhaus packten den Sprung ins Viertelfinale, nach dem Ausscheiden St. Paulis am Dienstag sind noch drei übrig. Das Spiel zwischen dem HSV und dem Karlsruher SC ist dabei das einzige direkte Duell zweier Zweitligisten – und für die Hamburger eine riesige Chance, der Pokal-Reise ein weiteres Kapitel hinzuzufügen.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Kann der HSV diese Gelegenheit nutzen und den Einzug ins Halbfinale realisieren? Verfolgen Sie das Spiel im MOPO-Liveticker.