- 02.03.2022

„Ich liebe es“: Heuer Fernandes jubelt und schwärmt von Fans und HSV

Wieder einmal wurde Daniel Heuer Fernandes zum Pokal-Helden des HSV. Zwei Elfer hielt er, einen guckte er an den Pfosten – und wurde im Anschluss danach vom ganzen Stadion gefeiert. Nach Abpfiff jubelte er bei Sky: „Überragend, was wir heute abgespult haben. Wir sind zurückgekommen, haben niemals aufgegeben. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaftsleistung.“ Der Keeper lobte seine Mannschaft in den höchsten Tönen: „Heute haben wir es als Mannschaft rausgerissen, wir waren immer gierig, sind immer auf die Tore gegangen, haben super gespielt. Gerade Bobby, wie er die beiden Tore schießt und uns zurückbringt – überragend.“ Für solche Momente, für diese Fans, spiele man Fußball, so Heuer Fernandes. „Wirklich Gänsehaut. Jeder weiß, was in diesem Stadion abgehen kann. Ich liebe diese Momente – gerne mehr davon.“