- 05.03.2022

Nervosität vorm Saisonfinale? HSV-Trainer Tim Walter hat klare Meinung

Unabhängig vom Gastspiel des HSV in Nürnberg geht es langsam, aber sicher in die heißen Saisonwochen. Wie geht Trainer Tim Walter mit der Situation an der Tabellenspitze um, vor allem vor dem Hintergrund dessen, dass der Aufstieg in den letzten drei Spielzeiten jeweils verpasst wurde? „Von Anspannung ist gar nichts zu spüren, sondern nur von Freude und Spaß. Genau das macht uns aus. Wir gehen mit großer Freude in diese Saisonphase. Wir freuen uns auf jedes Spiel“, betonte der Hamburger Übungsleiter schon am Freitag. „Wir wollen immer besser werden und uns weiterentwickeln. Wir wollen bestätigen, was wir bisher gut machen und in einigen Bereichen noch besser werden. Es gilt, jedes Spiel für die Entwicklung zu nutzen.“