- 09.03.2022

Verstärkung für HSV-Futsaler: Panthers vermelden Neuzugang

Die HSV-Panthers können den ersten Neuzugang für die kommende Saison verkünden. Filip Joost wechselt von den WAKKA Eagles zum HSV. Mit sieben Toren und vier Vorlagen ist Joost derzeit einer der besten Scorer der Liga. „Ich erhoffe mir, dass ich sowohl meine eigenen Fähigkeiten verbessern als auch der Mannschaft helfen kann, die gemeinsamen Ziele zu erreichen“, sagt der 18-Jährige über seinen Wechsel. „Mir persönlich bedeutet es sehr viel, in der kommenden Saison die Raute auf der Brust zu tragen.“ Auch Mohamed Labiadh freut sich in seiner Funktion als Koordinator der Panthers. „Wir freuen uns sehr, dass sich Filip trotz mehrerer Angebote aus der Liga für uns entschieden hat. Mit unserem nachhaltigen und leistungsorientierten Konzept bieten wir optimale Strukturen für junge, ehrgeizige und talentierte Spieler, sich weiterzuentwickeln.“