- 11.03.2022

Wird doch gespielt? HSV trainiert – sieben Profis fehlen wegen Corona

Obwohl es noch immer keine Entscheidung der DFL gibt, kommen die negativ getesteten HSV-Profis jetzt im Volkspark auf den Platz. Man will vorbereitet sein, falls das Aue-Spiel doch nicht abgesetzt wird. Die Torhüter sind alle dabei, ansonsten sind zu sehen: Andresen (ist angeschlagen), Krahn, Vagnoman, Suhonen, Vuskovic, Muheim, Glatzel, Meffert (ist gesperrt), David, Reis, Kaufmann, Gyamerah und mit leichter Verspätung Rohr und Jatta. Außerdem steht A-Jugend-Verteidiger Luis Seifert (18) auf dem Platz. Auch Trainer Tim Walter ist anwesend.

Foto: Witters

Nicht auszumachen sind: Schonlau, Heyer, Kinsombi, Kittel, Chakvetadze, Alidou und Wintzheimer. Das dürften dann die sieben positiven Corona-Fälle sein. Kurios: Leibold und Ambrosius, die beide verletzt sind, zählt die DFL in ihrer Rechnung offenbar als einsatzfähige Spieler. Ebenso Meffert, der ja seine fünfte Gelbe gesehen hat.