- 11.03.2022

So könnte eine mögliche HSV-Aufstellung gegen Aue aussehen

15 Feldspieler und vier Torhüter begrüßte Tim Walter immerhin zur Trainingseinheit am Freitag – sieben aktuell fitte Akteure fehlten – wahrscheinlich, weil sie allesamt positiv getestet wurden. Falls das Spiel gegen Aue stattfindet, wäre der HSV-Coach definitiv gezwungen, seine Startelf auf vielen Positionen umzubauen. Betrachtet man das Spielermaterial aus dem Training, könnte die HSV-Aufstellung folgendermaßen aussehen: Heuer Fernandes – Muheim, David, Vuskovic, Gyamerah – Reis, Rohr, Suhonen – Jatta, Glatzel, Vagnoman. Auf der Bank hätte der HSV die Optionen: Kaufmann, Krahn, Seifert und die drei Torhüter Johansson, Mickel sowie Oppermann. Der angeschlagene Bent Andresen war auch mit auf dem Platz, dürfte aber keine Alternative für den Kader sein.