- 15.03.2022

„Viel Potenzial“: Das sagt HSV-Boss Boldt zum Vuskovic-Kauf

Es ist die Meldung des Tages beim HSV: Der bisher ausgeliehene Mario Vuskovic bleibt beim HSV und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2025. Sportvorstand Jonas Boldt ist überglücklich ob des gelungenen Transfers: „Mario hat in den vergangenen Monaten eine starke Entwicklung genommen. Er hat sich trotz seines jungen Alters und der Tatsache, dass er erstmals fernab seiner Heimat spielt und lebt, im Eiltempo zu einem sehr wichtigen Bestandteil und Stammspieler unseres Teams entwickelt“, so der 40-Jährige gegenüber vereinseigenen Medien. Darüber habe auch der Kroate „seinen Weg unbedingt hier beim HSV weitergehen wollen“, sagt Boldt: „Wir wollen und werden ihn auf diesem weiterhin bestmöglich unterstützen und sehen in seiner sportlichen Entwicklung noch viel Potenzial.“