- 18.03.2022

„Überreaktion“ – So reagiert HSV-Profi Kaufmann auf seine Suspendierung

Gestern äußerte sich HSV-Trainer Tim Walter zur Suspendierung von Kopenhagen-Leihstürmer Mikkel Kaufmann. Der 21-Jährige war zu oft verspätet zum Training erschienen. „Wir haben Regeln. Wenn man ein paar Mal unpünktlich ist, kann es gut sein, dass man am Wochenende mal nicht dabei ist“, sagte Walter. Gegenüber dem dänischen Magazin „Tipsbladet“ äußerte sich Kaufmann nun zu seiner Suspendierung. „Ich meine, es ist eine Überreaktion, es suspendiert zu nennen“, befand der HSV-Stürmer. „Beim ersten Mal waren es 30 Minuten, beim zweiten Mal 15 Minuten“, erklärte er und führte aus: „Das ist natürlich nicht gut, und das weiß ich genau.“ Ob er nächste Woche wie geplant zur Mannschaft zurückkehrt, wisse er nicht. „Also müssen wir uns die Dinge anschauen, wenn wir nächste Woche wieder mit dem Training beginnen.“