- 21.03.2022

„Irgendwann anstrengend“: Narey erklärt seinen HSV-Abschied

Im vergangenen Sommer verließ Khaled Narey den HSV nach einer mannschaftlich wie persönlich enttäuschenden Saison. Im Gespräch mit „transfermarkt.de“ erklärte er nun seine Entscheidung: „Ich habe in der letzten Saison nicht so viel gespielt, wie ich es mir erhofft hatte und habe mir fest vorgenommen, dass ich mich diese Saison in allen Bereichen verbessere und mein ganzes Potenzial auf den Platz bringe. Nach drei Jahren HSV und immer auf Platz 4 wird es irgendwann auch anstrengend für den Kopf. Ich wusste, ich brauche was Neues. Dazu ist es im Fußball auch oft so, dass neue Impulse leistungsfördernd sein können.“ Das war Nareys Wechsel zu Fortuna Düsseldorf in jedem Fall. Entsprechend zufrieden konstatiert er: „Ich bin froh, dass die harte Arbeit, die man Tag für Tag reinsteckt, Früchte trägt.“