- 23.03.2022

So lange unterschreibt HSV-Talent Alidou in Frankfurt

Faride Alidou wird den HSV nach der Saison verlassen. Das stand schon seit Januar fest. Doch wohin es den Linksaußen ziehen würde, war bis jetzt nicht bekannt. Am Mittwoch hat der HSV verkündet, was viele schon geahnt haben. Alidou wird sich Eintracht Frankfurt anschließen. Laut Vereinsangaben unterschreibt der 20-Jährige bei den Hessen einen Vertrag bis 2026. „Faride hat seit seinem Schritt zu den Profis bewiesen, dass er sich in einer höheren Liga schnell zurechtfindet. Nichtsdestotrotz wird er bei uns die nötige Zeit erhalten, um sich in der Bundesliga akklimatisieren“, wird Eintrachts Sportvorstand Markus Krösche auf der Vereinshomepage zitiert. „Dass er in der Rückrunde mit dem HSV den Aufstieg erreichen möchte, spricht für seinen ehrgeizigen Charakter.“