- 23.03.2022

Pechsträhne hält an: Ex-HSV-Star wartet weiter auf seinen Einsatz

Eine Verletzung kann einen Spieler schonmal aus der Bahn werfen. Auch eine Corona-Erkrankung ist trotz eines möglichen milden Verlaufs immer noch ein Restrisiko und zwingt zu einer Pause. Ex-HSV-Profi Adrian Fein muss zu seinem Leidwesen beides absitzen. Nach überstandener Infektion sollte er eigentlich am vergangenen Wochenende gegen den 1. FC Nürnberg spielen. Aber sein Oberschenkel machte einen Strich durch die Rechnung. Der zwickt nämlich laut „Tag24“ erheblich. Wahrscheinlich kann Fein dann auch nicht am für Donnerstag angesetzte Testspiel gegen den FC Slovan Liberec teilnehmen. Bisher verpasste der 23-Jährige alle sieben mögliche Spiele für Dynamo Dresden. Beim HSV lief seine Karriere noch besser. Für die Rothosen bestritt er 33 Spiele (ein Tor, vier Vorlagen).