- 07.04.2022

Bis 2026! Das sagt HSV-Talent Suhonen über seine Verlängerung

Die Tinte ist trocken! Nachdem sich seine Vertragsverlängerung schon in den vergangenen Wochen abgezeichnet hatte, unterschrieb Anssi Suhonen einen neuen HSV-Vertrag bis 2026. Der Verein zitiert ihn auf der Homepage mit den Worten: „Seitdem ich Anfang 2017 nach Hamburg gewechselt bin, habe ich stets an meiner Entwicklung gearbeitet, daher freue ich mich jetzt ganz besonders über diese Vertragsverlängerung. Auf meinem Weg von den Jugendmannschaften bis zu den Profis hat der Club mich immer unterstützt und mir mit dem Campus eine sportliche und gesellschaftliche Heimat geboten.“ Weiter erklärt der 21-jährige Finne: „Das möchte ich in der Zukunft gern mit guten Leistungen zurückzahlen, zumal ich mich in der jungen Mannschaft extrem wohl fühle.“