- 09.04.2022

Nur noch Ersatz: HSV-Konkurrent trennt sich von Pokal-Held

Manchmal kann es im Fußball ganz schnell gehen. In der einen Saison ist man der gefeierte Held, in der nächsten findet man sich auf der Ersatzbank wieder. So ist es Ioannis Gelios nun bei Holstein Kiel ergangen. Nachdem der Grieche noch mit den Störchen als Stammkeeper sensationell ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen war und sogar den FC Bayern München ausgeschaltet hatte, ist er nur ein Jahr später höchstens noch ein besserer Ersatzmann. Deshalb wird Gelios die Kieler am Saisonende definitiv verlassen und sich umorientieren. Das berichtet der „Kicker“. Im kommenden Heimspiel gegen den HSV (Sonntag ab 13:30 Uhr im MOPO-Liveticker) wird sich der Grieche wohl wieder mit einem Platz auf der Ersatzbank zufrieden geben müssen.