- 10.04.2022

Endlich die Wende? Ex-HSV-Profi vor Verletzungs-Rückkehr

Lange Zeit sah es so aus, als würde er in dieser Saison kein richtiger Faktor mehr werden. Nach einer gescheiterten Leihe zu der SpVgg Greuther Fürth verlieh der FC Bayern München ihn zu Dynamo Dresden, damit er Spielzeit sammeln kann. Doch Adrian Fein hatte auch bei den Sachsen mit Corona und mehreren Verletzungen zu kämpfen. Nun steht das Comeback des 24-Jährigen bevor. Das bestätigte Trainer Guerino Capretti. „Adrian ist wirklich fleißig, er arbeitet auch viel im Kraftraum, weil er dort noch etwas zulegen muss. Die Verletzung hat ihn leider wieder etwas aus dem Tritt gebracht, trotzdem bin ich zuversichtlich, dass Adrian noch auf dem Platz stehen wird.“ Vielleicht kann sich Fein ja in den letzten Saisonspielen noch in der Dresdener Startelf festspielen.