- 25.04.2022

Kurios: Dieser Ex-HSV-Youngster ist jetzt auch Sänger

Seit seinem Abschied vom HSV im vergangenen Sommer begeistert er die Fans des französischen Erstliga-Klubs LOSC Lille, in 29 von 33 Saisonspielen kam Amadou Onana in dieser Saison zum Einsatz – und durfte in acht Partien sogar schon Champions-League-Luft schnuppern! Statt in Hamburg zu bleiben und in der Zweiten Liga zu kicken, entschied sich der belgische Youngster vor der Saison gegen einen Verbleib beim HSV und wechselte für sieben Millionen Euro nach Lille. Doch nicht nur auf dem Platz entwickelt sich der erst 20-Jährige weiter – sondern stieg nun unerwartet in ein ganz neues Geschäft ein! Onana veröffentlichte am Sonntag auf YouTube ein Song-Cover mit dem Namen „J‘ai mal“, französisch für „Ich bin krank“. Die Originalversion „Maman j‘ai mal“ („Mama, ich bin krank“) stammt von der französischen Sängerin Eva. Offen, ob das Ex-HSV-Talent in Zukunft noch weitere Cover veröffentlichen wird – oder ob der sogar mal ein ganz eigener Song des Neu-Sängers dabei sein wird.