- 29.04.2022

Zweiter Neuzugang: HSV-Futsaler tüten nächsten Transfer ein

Die Futsaler des HSV sind weiterhin auf Einkaufstour und präsentierten am Mittwoch ihren zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Vom USC Paloma wechselt Jassin John Zabihi zu den Panthers, die damit ihre Ambitionen weiter unterstreichen. „„Die HSV-Panthers gehören schon immer zu den besten Futsal-Mannschaften Deutschlands“, sagt Zahibi. „Es ist eine große Ehre für mich, ab der kommenden Saison hier zu spielen und ich werde alles geben, um gemeinsam mit dem Team erfolgreich zu sein.“ Der Rechtsfuß gilt als besonders dribbelstark. „Jassin ist ein talentierter Spieler, der technisch extrem stark ist. Wir freuen uns sehr, dass er sich für unser nachhaltiges Futsal-Konzept entschieden hat, und wir werden mit Sicherheit viel Freude an seinen Qualitäten haben“, jubelt Mohamed Labiadh, der Sportliche Leiter der Panthers.