- 02.05.2022

„Das Geilste überhaupt“: Darüber freute sich Glatzel beim HSV am meisten

Robert Glatzel spielt seit letztem Sommer beim HSV und ist mittlerweile so richtig in der Hansestadt angekommen. In der neuen „HSV-Live“ spricht der Stürmer darüber, wie ihn vor allem die Fans der Rothosen von dem Wechsel überzeugt haben. „Vor allem habe ich mich im Vorwege so unglaub­lich auf die Fans gefreut, auf die Unter­­stützung, von der ich immer und über­all gehört hatte, von der Stimmung im Volks­­park­­stadion. Das alles selbst als Teil dieses besonders Clubs zu erleben, das war meine aller­­größte Vor­freude“, so Glatzel. „Denn das ist für mich das Geilste überhaupt, was man als Fuß­­baller erleben kann. Ein Tor vor mehr als 50.000 Zuschauern zu schießen, den Jubel zu hören, all das mit den Fans zu erleben, diese Energie zu spüren. Das ist es, was mich an­treibt und wovon ich bei meinem Wechsel zum HSV ge­träumt und worauf ich mich so gefreut habe.“