- 04.05.2022

„Immer noch …“: Ex-HSV-Juwel Arp feiert Sieg gegen Werder weiter

Dass Holstein Kiel am vergangenen Wochenende mit 3:2 bei Werder Bremen gewonnen hat, freute Fiete Arp im doppelten Sinne. Einerseits war er glücklich über die drei Punkte für die „Störche“, andererseits wird ihm bewusst sein, dass er mit dem Sieg über Werder dem HSV im Aufstiegskampf geholfen haben könnte. „U know why it´s special for us to win here…“, schrieb Fiete Arp bereits am Samstag Instagram zu einem Foto, auf dem er zusammen mit den ehemaligen HSV-Profis Finn Porath und Ahmet Arslan im Weser-Stadion jubelte. Die Freude über den Sieg hält bei Arp aber weiterhin an.

Quelle: Instagram/f.arp10

„Feels good! Immer noch …“, schrieb der 22-Jährige jetzt zu einem weiteren Jubelbild auf Instagram und fügte einen zwinkernden Smiley an.