- 05.05.2022

HSV-Profi schwärmt von seinem Bruder: „Wird große Karriere machen“

So ziemlich alle HSV-Fans schwärmten von dem Freistoß-Tor, das er beim 3:0 gegen den KSC vor knapp drei Wochen erzielte. Und auch sonst erhält Youngster Mario Vuskovic viel Lob für seine beherzten Auftritte in dieser Saison. Als der HSV ihn im vergangenen Sommer holte, war der Verteidiger noch 19, sein Talent aber überzeugte die Bosse im Volkspark schon damals so sehr, dass sie ihn unbedingt verpflichten wollten. Vuskovic begeistert den HSV, ist laut eigener Aussage aber gar nicht der talentierteste in seiner Familie. Vielmehr sei sein 15-jähriger Bruder Luka „das größte Talent in unserer Familie“, erklärte der mittlerweile 20-Jährige in der „Bild“. „Als ich in seinem Alter war, war ich sicherlich nicht so weit wie er.“ Der Kroate empfiehlt: „Wenn er mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt und hart arbeitet, dann wird er vermutlich eine große Karriere machen.“