- 06.05.2022

Walter schwärmt von HSV-Fans: „Pusht uns unglaublich“

Werden sie für den HSV zum entscheidenden Faktor im Aufstiegsrennen? Die Hamburger Fans präsentierten sich zuletzt vor allem auswärts in Top-Form, angesichts eines vermutlich ausverkauften Volksparks können die Rothosen nun wohl auch im letzten Heimspiel der Saison gegen Hannover 96 mit einem tatkräftigen Support von den Rängen rechnen. Ein Segen, den Trainer Tim Walter in hohem Maße zu schätzen weiß: „Ich glaube, man sieht, wie die Jungs damit umgehen. Wenn uns unsere Fans wie auswärts wieder tatkräftig unterstützen, pusht uns das unglaublich nach vorne. Wir sind wirklich voller Vorfreude und es ist einfach nur schön, dass so viele Menschen uns unterstützen und uns Zuspruch geben. Das macht uns richtig Spaß“, schwärmte der HSV-Coach vor dem Spiel gegen die Niedersachsen.