- 10.05.2022

Abschied? HSV-Profi hat Angebote aus dem In- und Ausland

In den vergangenen 14 Spielen kommt er auf gerade einmal 88 Einsatz-Minuten, gegen Hannover (2:1) am vergangenen Wochenende wurde er nach langer Zeit mal wieder eingewechselt. Anders als Faride Alidou (geht nach Frankfurt) und Manuel Wintzheimer, dessen Vertrag wie seiner ebenfalls ausläuft, wurde Jan Gyamerah vor dem Spiel allerdings nicht verabschiedet. Der Grund: Ein abschließendes Gespräch zwischen dem Außenverteidiger und den HSV-Bossen soll erst nach der Saison stattfinden. Gyamerahs Abschied aus Hamburg ist trotzdem sehr wahrscheinlich. Nur wo würde der 26-Jährige nach der Saison hingehen? Wie die „Bild“ schreibt, gibt es für Gyamerah Angebote aus der Zweiten Liga und aus dem Ausland. Sein Management sondiere demnach den Markt, eilig habe es der Ex-Bochumer aber vorerst nicht. Laut dem Bericht ist aber klar: Gymaerah wird im Vergleich zu seinem HSV-Vertrag bei einem anderen Klub sehr wahrscheinlich „deutliche Abstriche machen müssen“.