- 30.05.2022

Hochzeits-Partys! Ein Ex-HSV-Profi heiratet, Leistner feiert auch

Die Saison ist vorbei – nicht nur in Deutschland, sondern auch in den meisten anderen Ländern Europas. Die perfekte Zeit für alle Profis, besondere Anlässe wahrzunehmen und auch mal etwas zu feiern. Zwei Ex-HSV-Profis haben das am vergangenen Wochenende getan.

Berkay Özcan, zwischen 2019 und 2020 erst leihweise, und dann fest beim HSV unter Vertrag, hat selbst geheiratet, wie er auf Instagram preisgab. Mittlerweile kickt er bei Basaksehir in der Türkei.

Quelle: Instagram/@berkay41

Auch Ex-HSV-Verteidiger Toni Leistner war voll im Feier-Modus. Der mittlerweile in Belgien bei VV St. Truiden aktive Leader feierte auf der Isola del Garda (am Gardasee) die Hochzeit seines Kumpels und VfL-Bochum-Profi Sebastian Polter.

Quelle: Instagram/@tleistner37

Im vergangenen Sommer hatte Leistner Hamburg verlassen, weil Tim Walter nicht die Rolle für ihn fand, die sich der 31-Jährige gewünscht hätte.