- 02.06.2022

Ohne Einsatz zurück in München: Was wird jetzt aus Ex-HSV-Profi Fein?

Seine Leihe zum HSV in der Saison 2019/2020 (33 Spiele, ein Tor, vier Vorlagen) konnte man durchaus als erfolgreich bezeichnen, die drei folgenden aber eher weniger. 2020/2021 fand Adrian Fein bei der PSV Eindhoven in Holland nicht sein Glück, im letzten Sommer wurde der Mittelfeldspieler von seinem Stammklub FC Bayern dann zu Ex-Bundesligist Greuther Fürth verliehen. Dort kam er in der Hinserie allerdings nur viermal zum Zug und wurde im Winter dann wieder ins Unterhaus abgegeben, diesmal vereinbarte der Rekordmeister eine Leihe mit Dynamo Dresden. Corona- und verletzungsbedingt kam Fein in der Rückrunde aber kein einziges Mal für die Sachsen zum Einsatz – und wurde nun, zu Beginn der Woche, folgerichtig von den Dresdenern verabschiedet. Jetzt ist der Ex-HSV-Profi also wieder in München, wo er noch einen Vertrag bis 2023 hat. Offen, ob er den erfüllen wird.