- 13.06.2022

HSV-Profi Suhonen ackert für Comeback

Anssi Suhonen gehört zu den großen Gewinnern des HSV in der vergangenen Saison. Im Saisonfinale spielte sich der junge Finne schon im zentralen Mittelfeld fest – ehe ihn ein Wadenbeinbruch außer Gefecht setzte. Noch bis August fällt Suhonen damit wohl aus. In seiner finnischen Heimat arbeitet der 22-Jährige aktuell hart für seine Rückkehr. Bei Instagram postete das „Helsinki Athletic Lab“ ein Video, das Anssi Suhonen bei der Reha zeigt.

Anssi Suhonen arbeitet fleißig an seiner Rückkehr. Foto: Instagram/Helsinkiathleticlab

Seit zwei Wochen sei er dort schon – teilweise mit mit mehr als acht Stunden Physiotherapie und -training am Tag. Und das tut Suhonen offenbar gut: Sein Knöchel und sein Beien seien mittlerweile wieder schmerzfrei, die Heilung verlaufe nach Plan.