- 18.06.2022

Weiter als Vorstand? So sieht Wüstefeld seine HSV-Zukunft

Noch bis Ende des Jahres läuft Thomas Wüstefelds auf ein Jahr befristetes Engagement als Vorstandsmitglied beim HSV. Über sein bisheriges halbes Jahr in dieser Rolle sagt der 53-Jährige im Interview mit hsv.de: „Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt, auch und vor allem über die Rolle und die Wahrnehmung des HSV in der Stadt und in den Medien“, so Wüstefeld, der für die Zukunft zwar „viele Möglichkeiten zur Optimierung, bei denen wir gemeinsam angreifen können“ sieht, bezüglich seiner persönlichen Zukunft hält er sich aber dennoch bedeckt: „Was meine persönliche Rolle und die Frage danach betrifft, bin ich der falsche Ansprechpartner, das ist ein Thema für den Aufsichtsrat. Ich bin jetzt seit sechs Monaten meiner auf ein Jahr begrenzten Entsendung in dieser Rolle und wir ziehen gemeinsam mit dem Kontrollgremium eine erste Zwischenbilanz, daher stellt sich diese Frage nach meinem möglichen Bestreben jetzt gar nicht.“