- 19.06.2022

Neues Gerücht: Ist der HSV heiß auf diesen Flügelflitzer?

Die offensiven Außenpositionen gehören bekanntlich zu den Positionen, auf denen der HSV Verstärkung für die kommende Saison braucht. Ins Blickfeld soll dabei auch der Franzose Jean-Luc Dompé geraten sein. Der 26-Jährige, der auch einen ivorischen Pass besitzt, spielt aktuell für Zulte Waregem in Belgien und konnte dort in der vergangenen Saison knapp den Abstieg aus der Jupiler Pro League verhindern. Als Linksaußen erzielte er in 34 Pflichtspielen zwei Tore und bereitete 15 Treffer vor. Der belgische Journalist Sacha Tavolieri (RMC Sport) berichtete nun bei Twitter, dass Dompé den Klub in diesem Sommer verlassen möchte. Der HSV stehe bereits in Kontakt mit seinem Berater und bereite ein Angebot vor, das Zulte Waregem in der kommenden Woche erreichen soll.