- 25.06.2022

Wechselt ein HSV-Stürmer nach Österreich?

Noch ist der HSV-Kader für die anstehende Saison lange nicht komplett. Gerade in der Offensive sind die Hamburger weiter auf der Suche nach Verstärkungen. Doch auch Abgänge im Angriff sind durchaus noch möglich. Laut Sky-Austria hat Rapid Wien nun mit Aaron Opoku einen Offensivspieler der Hamburger auf der Einkaufsliste. Opoku war in der vergangenen Saison an den VfL Osnabrück ausgeliehen. Er kam bei dem Drittligisten auf 34 Pflichtspiel-Einsätze, erzielte dabei drei Tore und bereitete 15 weitere Treffer vor. Der HSV-Vertrag des 23-Jährigen läuft noch bis 2024. Neben Rapid Wien sollen auch Fortuna Düsseldorf und Eintracht Braunschweig interessiert an dem Offensivspieler aus Hamburg sein. Aktuell bereitet sich Opoku allerdings erstmals mit dem HSV auf die neue Saison vor.